Wir sind ein OFFLINE-Fachgeschäft für eZigaretten, Liquids, Aromen, Basen & Zubehör und seit 2015 erfolgreich am Markt. Ab sofort sind wir auch ONLINE mit einer sehr großen Produktpalette präsent.

Unsere Ladenlokale befinden sich am Rande der Fußgängerzonen in der Bundesstadt Bonn nahe Bertha-von-Suttner-Platz sowie im schönen Städtchen Bad Honnef am Rhein und in der Kreisstadt Siegburg.

Für uns steht die persönliche, freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden im Vordergrund. Mit unserer umfangreichen Produktpalette sprechen wir alle an, die bereits Dampfer sind und all‘ diejenigen, die es gerne werden möchten. Der Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen lohnt sich in jeder Hinsicht.

Bei uns bekommst du alles rund um das Dampfen: von der günstigen eZigarette bis hin zu High-End-Geräten. In unseren Geschäften kannst du alle Geräte nicht nur anschauen, sondern auch in die Hand nehmen. Sowohl die Optik als auch die Haptik spielen eine große Rolle bei der Auswahl.

Für Selbstmischer halten wir natürlich alle Mischutensilien, Basen und Aromen bereit und Selbstwickler finden sämtliches Zubehör rund ums Wickeln.

Jedes unserer Geschäfte bietet zusätzlich zur Verkaufsfläche auch einen Lounge-Bereich. Dort kannst du dich gerne mit anderen Dampfern austauschen oder fachsimpeln.


Unsere Ziele:

•    den bestmöglichen Service für unsere Kunden

•    kompetente und freundliche Beratung

•    abhängigen Rauchern den Umstieg ermöglichen

•    zufriedene Kunden, die gerne wieder kommen und uns weiter empfehlen


Für Wünsche und Anregungen sowie Kritik und Lob sind wir immer offen. Schickt uns eure Nachricht an support@calito-online.de oder bewertet uns auf Facebook oder Google!